Field Trials CACIT Kogenheim 10.-13.11.2022

Das alljährliche highlight der Prüfungssaison des SPCS war dieses Jahr nicht ganz so erfolgreich für mich und die Jungs.
Es waren schwierige Bedingungen und eigentlich fehlte uns ausser am ersten Prüfungstag immer das Quäntchen Glück zum Erfolg.
Aber ich bin sehr stolz, dass sich Famous und Ainsley am Donnertag im Couple so toll platzieren konnten

10.11.2022  Richter: Pino Zambelli (CH), Sandro Pacioni (IT), Ass. Anne Schneider (D)
Norrsetter SO Famous  3. Excellent
Irish Power Game's Ainsley  Excellent


Am Freitag hatten beide sehr schöne Gänge aber leider kein Wild.
Am Samstag bekam Famous von den Richter Guido Orson und Anne Schneider einen Wiederaufruf. Leider konnte er den laufenden Fasan nicht blockieren.

Wir haben viele Freunde wieder getroffen und es wurde rege über die Setter diskutiert. Ebenso sehr hat es mich gefreut, dass beide Züchterinnen an den Prüfungen teilnehmen konnten - Heidi Nørgaard Jensen und Heike Sporleder.

Famous beim Nachziehen
Famous beim Nachziehen
Ainsley beim Abstreichen der Fasanenhenne
Ainsley beim Abstreichen der Fasanenhenne
happy Famous - happy Esther
happy Famous - happy Esther
Ainsley
Ainsley

Abendstimmung im Feld
Abendstimmung im Feld